Lesezeichen

SpongeBob Schwammkopf Läufer

Spiel SpongeBob SquarePants runner

SpongeBob Schwammkopf Läufer

SpongeBob SquarePants runner

SpongeBob schwimmt wunderschön, seine poröse Struktur ermöglicht es ihm, auf dem Wasser zu schweben, aber der Held wollte sich immer schneller bewegen. Als sie eines Tages mit Patrick die Lagune erkundeten, fanden sie einen ungewöhnlichen raketenartigen Gegenstand im SpongeBob SquarePants-Läufer. Der Schwamm beschloss, ihn an den Rücken zu binden und als Jetpack zu verwenden. Die Rakete entwickelt eine beachtliche Geschwindigkeit, aber sie muss lernen, wie man sie kontrolliert. Dies ist, was Sie im Spiel SpongeBob SquarePants Runner tun werden. Bob ging zu Orten, an denen ihn niemand davon abhalten würde, schnell zu segeln, wie ein Jet-U-Boot. Klicke auf den Helden. Damit ändert es seine Höhe und geht in die leeren Räume zwischen den Vorsprüngen.