Lesezeichen

Sanctuary Rescue Plan

Spiel Sanctuary Rescue Plan

Sanctuary Rescue Plan

Sanctuary Rescue Plan

Stickman war übermäßig neugierig und litt darunter im Sanctuary Rescue Plan. Aber fangen wir in der richtigen Reihenfolge an. Der Held wollte schon lange eine alte verlassene Burg besuchen, die seit mehreren Jahrzehnten leer ist, seit ihr Besitzer, Lord Vampirescu, verschwunden ist. Während des Lebens des Besitzers mieden die Menschen das Schloss mit Bedacht. Ein sehr schlechter Ruf ging um ihn herum. Als er verschwand, gab es Gerüchte, dass ein Geist im Schloss umherwanderte und die Leute beschlossen, es nicht zu riskieren, was nicht über unseren Helden gesagt werden kann. Er glaubt nicht an Vorurteile, Vampire und Geister und öffnete mutig die massiven Türen des Schlosses und betrat es. Sofort wurde der arme Mann an einem Seil von der Decke aufgehängt. Hilf ihm runter zu gehen und zur Tür zu gelangen. Schneiden Sie das Seil, aber im nächsten Raum wird es wieder hängen. Nur die Hindernisse darunter werden schrecklicher sein. Wissen, wo und wann das Seil im Sanctuary Rescue Plan geschnitten werden muss.