Lesezeichen

Die Puppe

Spiel The Puppet

Die Puppe

The Puppet

Viele von Ihnen waren im Puppentheater, haben Aufführungen gesehen und die Fähigkeit der Schauspieler bewundert, Puppen geschickt zu manipulieren. Als wir auf die Bühne schauten, vergaßen wir manchmal, dass vor uns eine Puppe und kein lebender Schauspieler stand, also gewöhnten wir uns professionell an die Rolle eines Künstlers. Puppen oder Puppen, die mit Hilfe spezieller Fäden gesteuert wurden, wurden oft mystische Eigenschaften zugewiesen, denen Sie im Spiel Die Puppe begegnen werden. Unsere Helden - ein paar junge Teenager besuchten das Puppentheater und wollten nach der Aufführung ein Autogramm vom Hauptdarsteller bekommen. Die Kinder gingen hinter die Bühne in die Umkleidekabine, aber es war niemand darin, aber jemand schloss den Raum ab und die armen Kerle waren gefangen. Das Theater könnte bald geschlossen sein und die Helden würden nicht die ganze Nacht hier verbringen wollen. Hilf ihnen, zur Puppe zu gelangen.