Lesezeichen

Niedliche Hasenflucht

Spiel Cute Bunny Escape

Niedliche Hasenflucht

Cute Bunny Escape

Unter den Tieren, die die Menschen lieber zu Hause halten, sind Kaninchen sehr beliebt. Sie sind lustig, sĂŒĂŸ, flauschig und machen keine GerĂ€usche, im Gegensatz zu Hunden, die bellen oder Katzen, die ziemlich laut sein können. Rabbit, der Held des Spiels Cute Bunny Escape, lebte bis vor kurzem auf der Farm und war mit allem zufrieden. Aber erst kĂŒrzlich kam ein kleines MĂ€dchen, das sich als Enkelin eines Bauern herausstellte, auf die Farm und gab ihr ein Kaninchen. Unser Held hatte das nicht erwartet, er mochte den plötzlichen Szenenwechsel ĂŒberhaupt nicht und er beschloss wegzulaufen und es ist egal wo, auch nicht auf der Straße. Hilf ihm rauszukommen, Hasen können keine TĂŒren öffnen und du kannst es, wenn du den SchlĂŒssel in Cute Bunny Escape findest.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more