Lesezeichen

Durch die Wolken

Spiel Through the Clouds

Durch die Wolken

Through the Clouds

Unser süßer Held im Spiel Through the Clouds lebt in einem Märchenland, aber das bedeutet überhaupt nicht, dass er alles durch Magie bekommt. Übrigens hat er auch keinen Stock. Die Kreatur träumte immer vom Fliegen, und einmal gab ihm ein Zauberer einen Propeller. Nachdem er es auf den Kopf geklebt und aufgedreht hatte, war der Held bitter enttäuscht über das fehlende Ergebnis, und dann riet ihm jemand, zur magischen Säule zu gehen. Darauf sind Glasstufen angebracht. Mit Hilfe des Propellers können Sie darauf springen und dann die ganze Zeit abstoßen und hochfliegen. Die Hauptsache ist, die Treppe in Through the Clouds nicht zu verpassen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more