Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Mario Expurgation

Spiel Friday Night Funkin vs Mario Expurgation

Friday Night Funkin vs Mario Expurgation

Friday Night Funkin vs Mario Expurgation

Etwas passierte dem fröhlichen, fröhlichen Mario, er wurde düster und ungesellig, stritt sich mit allen. Seine Augen sind blutunterlaufen und seine helle Kleidung hat sich in dunkle Grau- und Schwarztöne verwandelt. Dinosaurier Yoshi, sein treuer Freund, macht sich große Sorgen. Er entschied, dass die Musik den Helden heilen sollte und lud Brifrend und seine Freundin ein. Aber Mario begrüßte sie ekelhaft. Der Typ wurde in den Keller gesteckt und das Mädchen gefesselt. Aber Yoshi nutzte das Equipment der Musiker in Friday Night Funkin vs Mario Expurgation und ist bereit, mit dem Klempner zu singen. Hilf dem Dinosaurier, wenn er den bösen Mario in Friday Night Funkin vs Mario Expurgation besiegt, vielleicht fällt der Schleier des Bösen von ihm und er wird zu dem, was er war.