Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Mario

Spiel Friday Night Funkin vs Mario

Friday Night Funkin vs Mario

Friday Night Funkin vs Mario

Während der gesamten Zeit der Rap-Battles hat das musikalische Paar: Boy und Girl viele Freunde gefunden, die zunächst Rivalen waren. Einer von ihnen ist ein super beliebter Charakter namens Mario. Er hatte mehr als einmal mit seinem Freund gekämpft, und einmal rettete ein blauhaariger Typ mit einer Freundin den Klempner vor Besessenheit. Seitdem treffen sie sich regelmäßig und am Freitagabend Funkin vs Mario wird es ein Treffen in den Weiten des Pilzkönigreichs. Mario schlug ein weiteres Duell vor, und das Mädchen verwandelte sich zur Feier in Prinzessin Peach. Natürlich wird Mario bei Friday Night Funkin vs Mario keine Chance haben, denn Sie werden dem Kerl zum Sieg verhelfen, aber davon weiß der Klempner noch nichts.