Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Goon

Spiel Friday Night Funkin vs Goon

Friday Night Funkin vs Goon

Friday Night Funkin vs Goon

Freund und Freundin lieben es zu reisen, an einem Ort zu sitzen ist nicht ihr Fall. Überall findet man Rivalen für ein musikalisches Duell, und zwar noch schneller, als wenn die Helden immer zu Hause wären. In Friday Night Funkin vs Goon werden die Helden auf den unbekannten Planeten Goon gebracht. Dort leben ungewöhnliche Bewohner - das sind Hybriden von Comicfiguren. Der Gegner unseres blauhaarigen Rappers wird ein einzigartiger Charakter sein - eine Mischung aus Peter Griffin und Garfields Katze. Er hat einen menschlichen Kopf und den Körper einer Ingwerkatze. Aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache er kann singen, und er hat dieses Talent. Ihre Aufgabe in Friday Night Funkin vs Goon ist wie immer, zu gewinnen.