Lesezeichen

Subway Surfers Tokio

Spiel Subway Surfers Tokyo

Subway Surfers Tokio

Subway Surfers Tokyo

Tokio, die Hauptstadt Japans, ist eine der größten Städte und erstreckt sich über zweitausend Quadratkilometer. Nach den neuesten Daten leben dort fast vierzehn Millionen Menschen. Tokio ist eine pulsierende Stadt, in der sich die Architektur alter Tempel mit hochmodernen Wolkenkratzern und Leuchtreklamen verbindet. Aber der Held des Spiels Subway Surfers Tokyo, wie immer in der U-Bahn interessiert, und er geht sofort nach unten in die U-Bahn, wo er für einen Polizisten wartet. Er hofft, dass er mehr Glück haben wird als seine Kollegen aus anderen Ländern und Städten. Renne, um den Surfer zu kontrollieren und gib dem Polizisten keine Chance, den Flüchtigen in Subway Surfers Tokyo zu fangen.