Lesezeichen

Pixel-Apokalypse-Überleben online

Spiel Pixel Apocalypse Survival Online

Pixel-Apokalypse-Überleben online

Pixel Apocalypse Survival Online

Millionen von lebenden Toten durchstreifen die Minecraft-Welt. Der Krieg mit ihnen wurde unaufhörlich geführt, aber die Zombies gewannen und die Menschen wurden immer weniger. Die Zeit ist gekommen, in der die Menschheit über das Überleben nachdenken muss und der Held des Spiels Pixel Apocalypse Survival Online beschloss zu handeln. Er ist Berufssoldat, aber sein Teil wurde zerstört und jetzt ist er allein. Der Kämpfer hat jedoch ein Ziel - Individuen wie ihn zu finden, die es geschafft haben, unter so schwierigen Bedingungen zu überleben und eine gut verteidigte Kolonie zu gründen. Hilf dem Helden in Pixel Apocalypse Survival Online, die Suche zu starten. Er wird mit Gefahren und Schwierigkeiten behaftet sein, Sie müssen um das Leben kämpfen und Monster bekämpfen.