Lesezeichen

Subway Surfers Paris

Spiel Subway Surfers Paris

Subway Surfers Paris

Subway Surfers Paris

Paris wartet auf dich und der Held von Subway Surfers Paris ist schon da und unten in der U-Bahn. Er interessiert sich nicht für die Schönheit des Eiffelturms, die Champs Elysees, die Kunstwerke des Louvre oder einen Spaziergang auf dem Montmartre. Der Surfer braucht eine neue Erfahrung, er rast und joggt auf den Rails. Ein Pariser Polizist wartet bereits auf den Läufer, seine Kollegen haben seine Ankunft gemeldet, aber er wird ihn nicht einholen, denn du wirst ihm helfen, schnell und geschickt alle Hindernisse zu überwinden und das Gleis zu wechseln, um Kollisionen mit Zügen zu vermeiden. Wenn du den Verfolgern schneller entkommen willst, kannst du in Subway Surfers Paris deinen Jet-Skate benutzen.