Lesezeichen

John, der Pirat

Spiel John, the pirate

John, der Pirat

John, the pirate

Der Held des Spiels John, der Pirat, ist ein Typ namens John - ein Pirat. Aber im Moment hat er kein Schiff. Nach der letzten erfolglosen Ausfahrt zur See wurde seine Fregatte vom königlichen Geschwader besiegt. Um ein neues Segelschiff zu kaufen, braucht es viel Geld und dafür beschloss der Held, ein Risiko einzugehen und ging auf die Insel des Todes. Gerüchten zufolge liegen goldene Piaster auf dem Boden. Aber gleichzeitig wird die Insel von sehr beängstigenden Wachen bewacht - Skeletten. Da traut sich keiner hin, denn das ist der sichere Tod, aber John hat nichts mehr zu verlieren, ohne Meer- und Piratenromantik will er nicht leben. Hilf dem Kerl, auf einer gefährlichen Insel zu überleben. Sie können die Pistole verwenden, um die Untoten zu vernichten und Münzen bei John, dem Piraten, zu sammeln.