Lesezeichen

Friday Night Funkin VS Om Nom aus Cut The Rope

Spiel Friday Night Funkin VS Om Nom from Cut The Rope

Friday Night Funkin VS Om Nom aus Cut The Rope

Friday Night Funkin VS Om Nom from Cut The Rope

Der Tag des Freundes begann erfolglos, er ging zur Physikprüfung, scheiterte aber und war sehr aufgebracht. Irgendwie ist ihm diese Wissenschaft nicht gegeben. Als er zum Physikbüro ging, beschloss er, das Fach zu lernen, aktivierte jedoch plötzlich eine Art Gerät, das ihn sehr klein machte. Dieses hier ist überhaupt nicht mehr gut, denn der Held kann nicht einmal ein Mikrofon aufnehmen, es ist ihm zu schwer geworden. Doch dann tauchte plötzlich ein lustiges grünes Monster namens Om Nom auf. Du kennst ihn gut aus Spielen mit einer körperlichen Voreingenommenheit, bei denen du den Helden mit Süßigkeiten füttern musstest, indem du das Seil durchtrennst. Er war es, der beschlossen hat, unseren Physics Guy hochzuziehen, aber zuerst bietet er an, zusammen in Friday Night Funkin VS Om Nom von Cut The Rope zu singen.