Lesezeichen

Subway Surfers Atlanta

Spiel Subway Surfers Atlanta

Subway Surfers Atlanta

Subway Surfers Atlanta

In Georgia (Amerika) gibt es eine Stadt namens Atlanta. Im Jahr 1836 entstand hier eine Eisenbahnstation, um die herum die Stadt allmählich wuchs. Ein Jahr später gab es nur noch sechs Gebäude, und 1847 wurde die Stadt Atlanta offiziell gegründet. Im Jahr 1864, während des Bürgerkriegs, wurde die Stadt bis auf einige Kirchen und ein Krankenhaus fast vollständig zerstört. Die Stadt wurde 1864 wiederaufgebaut, aber ein Jahrhundert später war sie Gastgeber der Olympischen Sommerspiele. Das ist die interessante Stadt, die Sie auf der Subway Surfers Atlanta zusammen mit unseren Surfern besuchen werden. Du hilfst ihnen, den Parcours zu bewältigen und genügend Münzen zu sammeln.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more