Lesezeichen

Subway Surfers: Princess Runner

Spiel Princess Subway Surfers Runner

Subway Surfers: Princess Runner

Princess Subway Surfers Runner

Was ist mit unserem unerschütterlichen Surfer passiert, er will nirgendwo mehr hin, die World Tour ist in Gefahr. Und der Grund dafür ist eine wunderschöne Prinzessin, die er auf einer seiner Reisen kennengelernt hat. Er ist völlig verzweifelt und malt Porträts von ihr an die Wände. Es ist Zeit für dich, den Racer aufzurütteln und du tust es in dem Spiel Princess Subway Surfers Runner. Das Wichtigste ist die Motivation, und die haben Sie ja auch. Der Held wird zu Ehren seiner Geliebten die Eisenbahnschienen erobern. Jetzt wird er fröhlich vorwärts rennen, und du hilfst ihm, Hindernisse zu überwinden, damit er nicht stolpert, und sammelst viele Münzen in Subway Surfers: Princess Runner.