Lesezeichen

Gelber Vogel

Spiel Yellow bird

Gelber Vogel

Yellow bird

Bei der Vogelfamilie der Spatzen tauchte ein Gelbes Vogelküken auf, aber sobald es aus einem Ei geschlüpft war, wurde sofort klar, dass es nicht viel wie ein Spatz aussah. Sein Flaum war gelb, zunächst wurde es der Tatsache zugeschrieben, dass es noch klein ist, aber als es reifte und echte Federn auftauchten, verschwand ihre helle Farbe nicht, sondern verstärkte sich im Gegenteil und das erwachsene Küken stellte sich heraus zitronenfarben sein. Die Eltern liebten ihr Kind, aber die Menschen um ihn herum waren ihm gegenüber misstrauisch, und als der Held einmal Spott und unverhohlene Verachtung nicht standhalten konnte, beschloss er, sein Zuhause zu verlassen und seine wahren Verwandten zu finden. Im Spiel Gelber Vogel helfen Sie dem gelben Vogel, viele Hindernisse zu überwinden, da er eine beträchtliche Entfernung zurücklegen muss.