Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Hatty im Theater

Spiel Friday Night Funkin vs Hatty at the Theater

Friday Night Funkin vs Hatty im Theater

Friday Night Funkin vs Hatty at the Theater

Ein Freund und Mama machten eine Seekreuzfahrt, aber ihr Liner wurde zerstört. Die unglücklichen Helden konnten nur knapp entkommen und schwammen auf eine unbekannte Insel, wo sie von unbekannten Kreaturen getroffen und gefangen genommen wurden. Damen schmachten in einer dunklen Höhle und nur du und dein Freund können sie im Spiel Friday Night Funkin vs Hatty at the Theatre retten. Der Held kommt sofort auf der Insel an, wo er Hattie, die Hauptfigur im Inseltheater, trifft. Er ist bereit, die Mädchen gehen zu lassen, aber unter der Bedingung, dass Boyfriend mit ihm im Musikring singt. Dies ist keine Neuigkeit für unseren Helden, er hat die Ehre seiner Freundin wiederholt verteidigt, und jetzt wird er für ihre Freiheit kämpfen, und Sie werden ihm in Friday Night Funkin vs Hatty im Theater helfen.