Lesezeichen

Freiheit

Spiel Freedom

Freiheit

Freedom

Freiheit ist eine der Haupttugenden, für die die Menschen bereit sind, zu kämpfen und ihr Leben nicht zu schonen. Es ist klar, dass Freiheit ein relativer Begriff ist, aber es gibt Grundprinzipien, und obwohl die Menschen viel aushalten können, führt die Verletzung der Grundfreiheiten zu Rebellion. Die Helden des Spiels Freedom sind ein Barbar und ein Ritter. Dies sind sowohl äußerlich als auch innerlich völlig unterschiedliche Menschen, und dennoch werden sie gemeinsam handeln, weil ihr Vaterland von einem sehr gefährlichen Feind bedroht wird - einem Nekromanten. Wenn er das Land übernimmt, werden die Menschen automatisch willensschwache Sklaven. Seine Taktiken sind listig und die Armee ist ein Haufen böser Geister, die verschiedene Formen annehmen können. Wähle einen Helden und hilf ihm zu überleben. Das Seltsamste ist, dass er gegen Leute wie ihn kämpfen muss, aber das sind falsche Ritter oder Barbaren, aber eine Illusion, aber sie kämpfen wirklich in Freiheit.