Lesezeichen

Stanzfehler

Spiel Punching bug

Stanzfehler

Punching bug

Der Kung-Fu-Meister hat sich kürzlich entspannt, das Training abgebrochen und begonnen, an Gewicht zuzunehmen. Als seine Freunde ihn darauf hinwiesen, begriff er und beschloss, zu seinem alten Lebensstil zurückzukehren – regelmäßiges Training im Punching Bug. Als er früh morgens aufstand und Schwierigkeiten hatte, einen Kimono anzuziehen, ging er in den Garten, um mit dem Training zu beginnen. Aber sobald er in einer Pose stand, flog eine Mücke herein und begann ärgerlich über sein Ohr zu summen und versuchte zu stechen. Herots zerstörten das Insekt mit einem geschickten und schnellen Schlag, aber andere folgten. Der Held braucht deine Hilfe, um die Angriffe von Käfern, Mücken und Fliegen abzuwehren. Sie beschlossen, den armen Kerl aus dem Hof zu holen. Klicken Sie auf den Kämpfer, damit er Zeit hat, Angriffe im Punching-Bug abzuwehren.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more