Lesezeichen

Fliegender blauer Vogel

Spiel Flying Blue Bird

Fliegender blauer Vogel

Flying Blue Bird

Vögel sind zum Fliegen geboren. Nachdem das Küken aus dem Ei geschlüpft ist und dann ein wenig wächst und stärker wird, bringen seine Eltern ihm das Fliegen bei. Und da die Fähigkeit, in der Luft zu bleiben, der Vogelnatur innewohnt, gibt es keine Schwierigkeiten, den Flug zu meistern. Es ist, als würde man für einen Menschen laufen lernen. Aber es gibt seltene Ausnahmen, und der Vogel im Spiel Flying Blue Bird ist einer davon. Sie hatte von Anfang an Pech. Der Vogel wurde in einem gemütlichen Nest geboren, die Mutter kümmerte sich um ihn und verschwand dann plötzlich und es gab niemanden, der das arme Küken unterrichten konnte. Er will seine Mutter finden und beschließt, das Risiko einzugehen und das Nest zu verlassen. Hilf dem Vogel, in Flying Blue Bird zu lernen, in der Luft zu bleiben und gleichzeitig Hindernisse zu überwinden.