Lesezeichen

Roter Ranger-Kampf

Spiel Red Ranger Fight

Roter Ranger-Kampf

Red Ranger Fight

Die Power Rangers haben genug Feinde, wenn man nicht einmal einen Tag aufzählt, wie viele Menschen nur ein paar mutige Helden in bunten Anzügen vernichten wollen. Aber der Anführer des Teams, der Red Ranger, ärgert die Schurken am meisten. Schließlich ist er es, der sein Team organisiert und den Betrieb steuert. Aus Sicht der Feinde ist es ziemlich logisch, den roten Helden zu eliminieren, und dann wird das gesamte Team auseinanderfallen. Daher wurde eine echte Jagd auf den Anführer ausgerufen. Und das ist sehr ernst, also hilfst du im Spiel Red Ranger Fight dem Helden, die Angriffe des gefährlichsten Feindes namens Heckley abzuwehren. Er sieht nicht aus wie ein Monster, er ist ein Mann, aber er ist sehr gefährlich, unterschätzen Sie ihn nicht im Red Ranger Fight. Steuere die Schaltflächen links und rechts unten auf dem Bildschirm, um anzugreifen und zu verteidigen.