Lesezeichen

Heldentest von Stone City

Spiel stone city heroes test

Heldentest von Stone City

stone city heroes test

In seiner Heimatstadt angekommen, entschied sich der Held des Spiels Stone City Heroes Test für einen Spaziergang und wurde unangenehm überrascht. Die einst grüne und gemütliche Stadt hat sich in einen Steindschungel verwandelt. Überall schossen Hochhäuser aus dem Boden, und die Straßen wurden eng und düster. Als er einen von ihnen entlangging, traf der Held auf einen unverschämt aussehenden Schläger, der Geld und ein Telefon forderte. Er rechnete mit vollkommenem Gehorsam, fühlte sich als Herr der Situation. Aber stattdessen bekam er einen Tritt ins Kinn. Unser Held entpuppte sich als Meister der Kampfkunst. Aber er muss mehr als einen Hooligan bekämpfen, denn der beleidigte Bandit bringt eine ganze Bande mit sich, und Sie werden dem Typen helfen, sie im Heldentest von Stone City zu zerstreuen.