Lesezeichen

Reinigung des Prinzessinnenhauses

Spiel Princess House Cleanup

Reinigung des Prinzessinnenhauses

Princess House Cleanup

Die kleine Prinzessin wartet auf die Ankunft der Gäste und möchte, dass sie mit allem zufrieden sind. Die Heldin beschloss, sie im Gästepalast zu treffen, damit alle untergebracht werden konnten, aber als sie dort ankam, um seine Bereitschaft zu überprüfen, war sie erstaunt und enttäuscht. In den Sälen und Zimmern herrschte ein einheitliches Durcheinander, und es blieb nur noch wenig Zeit bis zur Ankunft der Gäste. Hilf der Heldin in Princess House Cleanup schnell überall aufzuräumen. Sie haben sogar Zeit, die Möbel auszutauschen und den Rest der Inneneinrichtung zu erneuern. Lass alles um dich herum strahlen und leuchten. Unter den Gästen wird ein Prinz sein und er wird angenehm überrascht sein, dass seine Freundin trotz ihres königlichen Status eine so geschickte Gastgeberin ist. Enttäusche die Prinzessin in Princess House Cleanup.