Lesezeichen

Totenstille

Spiel Dead Silence

Totenstille

Dead Silence

Romantik ist in der Anfangsphase des Verliebens zwischen Paaren häufiger und bleibt nicht immer relevant. Aber was dann passieren wird, weiß niemand, und der Held des Spiels Dead Silence namens Mark ist immer noch glücklich und verliebt. Er will seiner Freundin eine Freude machen und lädt sie zum Lichterfest ein. Der Typ will ein romantisches Date arrangieren und hat ein Treffen mit seiner Freundin arrangiert. Als er bei ihrem Haus ankam, bemerkte er, dass in keinem der Fenster Licht brannte, was sehr seltsam war. Die Schönheit antwortete nicht auf die Anrufe und Mark machte sich Sorgen. Er beschloss, ins Haus zu gehen und herauszufinden, was passiert ist, und Sie werden sein Ego unterstützen und in Dead Silence helfen.