Lesezeichen

Friday Night Funkin 3 Tage bis Mario deine Leber stiehlt

Spiel Friday Night Funkin 3 Days Until Mario Steals Your Liver

Friday Night Funkin 3 Tage bis Mario deine Leber stiehlt

Friday Night Funkin 3 Days Until Mario Steals Your Liver

Der Freund beschloss, Mario aus alter Freundschaft zu besuchen, ohne ihn vor seiner Ankunft bei Friday Night Funkin 3 Days Until Mario Steals Your Liver zu warnen. Als er jedoch im Pilzreich auftauchte, war er sehr überrascht, den Klempner sehr wütend zu sehen. Er war überhaupt nicht glücklich über das Treffen und hatte, da er einen scharfen Dolch in seinen Händen hielt, eindeutig die Absicht, ihn für den beabsichtigten Zweck zu verwenden. Dem armen Kerl fiel nichts Klügeres ein, als ein musikalisches Duell vorzuschlagen, sonst würde er seine Leber nicht retten können. Hilf dem Freund zu gewinnen, vielleicht bringt die Niederlage Mario zur Vernunft und er verwandelt sich wieder in einen wohlwollenden Helden, der allen hilft. Fange Pfeile, indem du die Tasten in Friday Night Funkin 3 Days Until Mario Steals Your Liver drückst.