Lesezeichen

Hasensprung

Spiel Bunny Jump

Hasensprung

Bunny Jump

Ein süßes, charmantes weißes Kaninchen ist ganz allein in einer fremden Stadt gelandet. Er weiß nicht, welchen Weg er gehen soll. Um in seinen Heimatwald zu gelangen, von wo aus er entführt wurde. Dem Jungen ist es gelungen, auf der Straße zu entkommen, aber jetzt weiß er nicht, wohin er gehen soll. Die Dämmerung senkt sich auf die Stadt, die Gegend, in der sich der Hase herausstellte, ist kriminell, es muss etwas unternommen werden. Um mit Bunny Jump anzufangen, kannst du höher klettern und sehen, wo der Wald ist. Dem Helden helfen Ziegelsteine, die von links und rechts geschoben werden. Sie werden dem Kind helfen, rechtzeitig zu springen, um keinen einzigen Block zu verpassen und dadurch in Bunny Jump immer höher zu steigen.