Lesezeichen

Gruselige Dorfflucht

Spiel Scary Village Escape

Gruselige Dorfflucht

Scary Village Escape

Wird ein Reisender unterwegs von der Nacht überholt, möchte er schnell eine Unterkunft für die Nacht finden, um nicht auf der Straße zu stehen, denn das ist oft gefährlich. Der Held des Spiels Scary Village Escape plante, vor Einbruch der Dunkelheit in das nächste Dorf zu gelangen, aber es stellte sich heraus, dass er bereits in der Dämmerung hineinkam. Das Dorf stellte sich als seltsam und ein wenig beängstigend heraus. Und was am alarmierendsten war, war der Mangel an Menschen. Niemand reagierte auf das Klopfen an der Tür, und der Held beschloss, trotz der Dunkelheit weiterzugehen. Doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes, der Reisende findet keinen Weg aus dem Dorf heraus. Die Straße war, und dann verschwunden. Hilf dem Helden in Scary Village Escape.