Lesezeichen

Subway Surfer Singapore

Spiel Subway Surfer Singapore

Subway Surfer Singapore

Subway Surfer Singapore

Fertigkeit Spiele, bei denen du dich nicht nur auf verschiedenen Verkehrsmitteln fortbewegen, sondern auch schnell laufen musst, erwarten dich in Subway Surfer Singapore. Traditionell erfolgt die Flucht durch die U-Bahn-Linien auf einem Skateboard, aber häufiger muss der Held seine eigenen Beine und seine Muskelkraft einsetzen, um dem Polizisten zu entkommen, indem er Hindernisse überspringt und die Strecke wechselt.


Dem Läufer ist es egal, in welchem Teil der Erde er sich befindet, denn er kann in jedem Land vor der Polizei fliehen. Wie der Name Subway Surfer schon sagt, rennst du entlang der Eisenbahnschienen in Singapur. Versuchen Sie, so viele Punkte wie möglich in einem Durchgang zu sammeln und einen neuen Weltrekord aufzustellen. Münzen sammeln und gewinnen!