Lesezeichen

Wikingerabenteuer 2

Spiel Viking Adventures 2

Wikingerabenteuer 2

Viking Adventures 2

Die erste Fahrt der Wikinger war erfolgreich. Er brachte eine Menge Gold mit nach Hause, aber es wurde schnell für verschiedene Anschaffungen ausgegeben, und die Frau begann, ihrem Ehemann anzudeuten, dass es an der Zeit sei, die Vorräte aufzufüllen. Der Held muss eine zweite Reise unternehmen und Sie werden ihn im Spiel Viking Adventures 2 finden, wenn er ganz am Anfang steht. Der Wikinger wird sich wieder in einem dunklen Kerker voller Gefahren wiederfinden, aber seine Frau weiß nichts davon. Und du weißt es und kannst helfen, sonst kommt er womöglich nicht mehr zurück. In Viking Adventures 2 musst du über Hindernisse springen, Münzen sammeln, gefährlichen Kreaturen ausweichen, die herausfliegen, oder aus der Dunkelheit springen.