Lesezeichen

Finde mein Pokemon Go

Spiel Find My Pokemon Go

Finde mein Pokemon Go

Find My Pokemon Go

Bis vor kurzem waren alle verrückt und suchten nach Pokémon, wo immer sie konnten. Nachdem sie die entsprechende App heruntergeladen hatten, liefen die Spieler herum und starrten auf den Bildschirm ihres Smartphones, in der Hoffnung, dort ein weiteres kleines Monster zu sehen und dafür Siegpunkte zu erhalten. Es dauerte ziemlich lange und mit dem Aufkommen neuer Spiele verschwand die Aufregung und das Spiel wurde vergessen. Dem Pokemon gefiel das nicht und er beschloss, sich in Find My Pokemon Go daran zu erinnern. Es ist nicht ganz das, was es war. Aber trotzdem müssen Sie auch die Suche durchführen. Aber dieses Mal wird es eine Suche nach identischen Bildern sein, um sie in Find My Pokemon Go vom Spielfeld zu entfernen.