Lesezeichen

Zombies und Granaten

Spiel Zombies N' Grenades

Zombies und Granaten

Zombies N' Grenades

Unser Held wird Golf spielen, er tut es regelmäßig jedes Wochenende. Er ging zu seinem Lieblings-Golfclub, zog sich um, schnappte sich seine Schläger und ging in Zombies N' Grenades auf den Platz. Aber nachdem er den ersten Wurf gemacht hatte, fand er plötzlich eine echte Granate auf dem Feld liegen. Wie ein echter Gentleman geriet er nicht in Panik, bekam einen Wutanfall, er beschloss, ihn einfach zu umgehen und später zu informieren, wo er gebraucht wurde. Aber dann sah er in der Ferne eine Gestalt auf sich zukommen und dachte, es sei einer der Diener, der eilte, um ihn zu warnen. Doch je näher die Person kam, desto deutlicher wurde, dass es sich nicht mehr um einen Menschen, sondern um einen Zombie handelte. Deshalb brauchst du also eine Granate, es ist an der Zeit, sie zu benutzen und in Zombies N' Grenades nach anderen zu suchen, um die Toten abzuwehren.