Lesezeichen

Realistische Zombie-Apokalypse 2022

Spiel Realistic Zombie Apocalypse 2022

Realistische Zombie-Apokalypse 2022

Realistic Zombie Apocalypse 2022

Es gab Befürchtungen, dass Zombies auftauchen könnten, aber sie wurden beiseite gefegt und versuchten, nicht zu denken. Und Experimente wurden aufgebaut, geheime Labore arbeiteten, und es war nur eine Frage der Zeit, wann und wo ein Leck auftreten würde. Dies geschah einmal und zunächst versuchten sie, die Punktion zu verbergen, aber die Epidemie begann sich mit erschreckender Geschwindigkeit auszubreiten. In Realistic Zombie Apocalypse 2022 wurde allen schnell klar, dass die Menschheit am Rande einer Katastrophe stand und die Zombie-Apokalypse gekommen war. Ein neuer Beruf ist aufgetaucht - ein Zombiejäger und du bist einer von ihnen geworden. An Toren mangelt es nicht und die Jagd hört nicht auf. Nimm deine Waffe und säubere den nächsten Ort von Zombies in Realistic Zombie Apocalypse 2022.