Lesezeichen

Heilige Sünde

Spiel Holy Sin

Heilige Sünde

Holy Sin

Gläubige sind sich der sieben Todsünden bewusst und versuchen, sie nicht zu begehen. Aber der Mensch ist schwach und es werden Sünden begangen. Pater Jonas, der Held des Spiels Holy Sin, dient seit vielen Jahren in der örtlichen Dorfkirche. Er freute sich über seine Ankunft, die Menschen hier lebten meist ehrlich, freundlich und gottesfürchtig. Sie gingen regelmäßig in die Kirche und hielten die Gebote, aber kürzlich ereignete sich ein Vorfall, der Pater Jonas sehr verärgerte. Am Morgen kam er, um einen Gottesdienst abzuhalten, bemerkte aber, dass die Türen zur Kirche angelehnt waren und alles auf dem Kopf stand. Der Padre will die Kirche zunächst selbst inspizieren und feststellen, was fehlt, und dann, wenn der Verlust entdeckt wird, die Polizei kontaktieren. Hilf dem Helden in Holy Sin, Informationen zu sammeln.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more