Lesezeichen

Flappy-Mario

Spiel Flappy Mario

Flappy-Mario

Flappy Mario

Eines Morgens wachte Mario davon auf, dass ihn etwas daran hinderte, auf dem Rücken zu liegen. Nachdem er einige Wucherungen gefunden hatte, war er ziemlich erschrocken und kam sofort aus Angst zur Besinnung und rannte zum Spiegel, um zu schauen. Was dahinter auftauchte. Als der Held die kleinen Flügel sah, war er verblüfft und sogar zunächst verärgert in Flappy Mario. Aber dann, beim Nachdenken, entschied er, dass die Fähigkeit zu fliegen ihm viele Vorteile bringen würde. Er muss sich nicht mehr um den Transport kümmern, er kann den Weg durch die Luft viel schneller überwinden als auf einem Motorrad oder Auto. Es bleibt nur noch zu lernen, wie man fliegt, und Sie werden ihm dabei helfen, indem Sie das Spiel Flappy Mario betreten.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more