Lesezeichen

Das Überleben des Vampirs

Spiel Vampire's Survival

Das Überleben des Vampirs

Vampire's Survival

Das Alter eines Vampirs ist sehr wichtig, je älter und älter er ist, desto stärker, außerdem muss der Vampir Blut trinken, um stark zu sein und alle Eigenschaften zu bekommen, die für Vampire charakteristisch sind. Im Spiel Vampire's Survival hilfst du einem sehr jungen Ghul. Er ist noch keine hundert Jahre alt und außerdem trinkt er lieber kein Blut. Deshalb wollen seine Verwandten den armen Kerl bestrafen. Hilf dem Helden, den Angriff böser Brüder zu vermeiden. Sammle weiße Kugeln und Power-Ups, die dem Vampir vorübergehenden Schutz in Form eines transparenten Schildes bieten können. Berühre die runden roten Objekte nicht, sie sind Blutbomben. Wenn du sie berührst, wird der Held in Vampire's Survival zu Staub.