Lesezeichen

Tweety-Vogel

Spiel Tweety Bird

Tweety-Vogel

Tweety Bird

Die Konfrontation zwischen dem kleinen Küken Tweety und der riesigen Katze Selvestre ist bereits klassisch und sogar vertraut geworden, aber im Spiel Tweety Bird sehen Sie ein völlig anderes Bild. Beide Helden sind in der Nähe und niemand rennt irgendwohin und verfolgt nicht. Es stellt sich heraus, dass die Erzfeinde Waffenstillstand haben, weil sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Schatz gemacht haben. Aber nur die Welt erwies sich als sehr flüchtig. Sobald der Schatz gefunden war, beschloss die Katze, ihn nicht mit Twitty zu teilen, und der arme Kerl musste weglaufen, bis ihm etwas anderes einfiel. Hilf dem Vogel, so weit wie möglich wegzulaufen, und dafür musst du beim Laufen geschickt über die leeren Lücken zwischen den Plattformen in Tweety Bird springen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more