Lesezeichen

Sonic-Wheelie-Challenge

Spiel Sonic Wheelie Challenge

Sonic-Wheelie-Challenge

Sonic Wheelie Challenge

Sonic läuft sehr schnell, viel schneller als jedes Bodenfahrzeug, aber er wollte bei der Sonic Wheelie Challenge lernen, wie man ein Auto fährt. Kürzlich wurde ihm ein wunderbarer Sportwagen in hellblauer Farbe präsentiert und der Held beschloss, sofort das Fahren zu lernen. Es gelang ihm schnell, aber es schien nicht genug zu sein, und dann beschloss Sonic, zu den neuen Fähigkeiten auch die Fähigkeit hinzuzufügen, Auto-Stunts auszuführen, wie es echte Stuntmen tun. Die Aufgabe besteht darin, auf zwei Hinterrädern ins Ziel zu fahren. Gleichzeitig darfst du nicht über die gesamte Distanz auf vier Rädern stehen, da dies sonst als Fehler bei der Sonic Wheelie Challenge gewertet wird.