Lesezeichen

Regenbogen-Freunde-Überlebenspuzzle

Spiel Rainbow Friends Survival Puzzle

Regenbogen-Freunde-Überlebenspuzzle

Rainbow Friends Survival Puzzle

Einer der roten Betrüger fand sich im Rainbow Friends Survival Puzzle in einer sehr schwierigen Situation wieder. Er war verführt von der Aussicht, in einem Labyrinth voller Münzen sagenhaft reich zu werden. Doch die Sache stellte sich als nicht so einfach heraus. Erst danach. Als der Held zum Labyrinth ging, erkannte er, dass das Gold von Rainbow-Freunden bewacht wurde und sie überhaupt nicht seine Freunde waren. Tatsächlich sind dies Spielzeugmonster, die anfangen zu handeln, sobald der Betrüger anfängt, Münzen zu sammeln. Die Aufgabe besteht darin, nicht mit dem Monster zu kollidieren und zu versuchen, auf anderen Wegen zu wandern. Der Ausgang des Levels öffnet sich, wenn alle Münzen im Rainbow Friends Survival Puzzle gesammelt wurden.