Lesezeichen

Super Mario XP

Spiel Super Mario XP

Super Mario XP

Super Mario XP

Prinzessin Peach war zusammen mit ihrem Vater, dem König des Pilzkönigreichs, im Thronsaal und plante den zukünftigen großen Ball. Es war notwendig, das Menü und die Auftritte der Künstler zu koordinieren. Plötzlich stürmte eine Gruppe unbekannter Kreaturen in die Halle und bald flog ein gewisser Zauberer in einer blauen Robe herein, er schwang seinen Zauberstab und die Prinzessin flog hoch und verschwand dann, gefolgt von der gesamten Delegation. Mario rannte in die Halle, als es vorbei war. Der König ist verzweifelt, aber der Klempner versicherte ihm, dass er die Prinzessin finden und zurückbringen würde. So begann ein weiteres Mario-Abenteuer in Super Mario XP. Sie werden dem Helden helfen, alle Tests und Hindernisse zu bestehen. Sammle spezielle Pilze, um den Helden zu einem Superhelden zu machen, springe auf Feinde und bewege den Helden in Super Mario XP zum Ziel.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more