Lesezeichen

Leaf Farm Garden Flucht

Spiel Leaf Farm Garden Escape

Leaf Farm Garden Flucht

Leaf Farm Garden Escape

Die meisten Städter gehen gerne hinaus in die Natur, um sie für eine Weile zu bewundern und kehren dann wieder in ein behagliches urbanes Dasein zurück. Der Held des Spiels Leaf Farm Garden Escape ist ein typischer Stadtbewohner, der beschlossen hat, die Farm eines Freundes zu besuchen. Er interessiert sich nicht für Kühe, Gänse und Schafe, sondern wurde von seinem großen Garten angezogen, der ein beträchtliches Territorium einnimmt. Der Bauer kümmert sich darum und es sieht fast aus wie Stadtparks. Nach der Ankunft ging der Gast dann im Garten spazieren und war begeistert von dem, was er sah. Aber bald wurde er hungrig und beschloss, zur Farm zurückzukehren, und merkte dann, dass er sich verlaufen hatte. Hilf dem armen Kerl, sich in Leaf Farm Garden Escape zurechtzufinden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more