Lesezeichen

Teufels Corp

Spiel Devil’s Corp

Teufels Corp

Devil’s Corp

Triff einen Shinigami namens Alistair. Er steht im Dienst der Devil's Corp und ist damit beschäftigt, Seelen für den Teufel zu fangen. Du triffst ihn am Fernseher in seinem Lieblingssessel. Er ist im Urlaub und will eine Jagdpause einlegen. Aber es war nicht da, plötzlich wurde er zur Arbeit gerufen, mit einer Konzernrevolte waren kleine Teufelsmanager mit etwas unzufrieden. Der Hauptbesitzer befiehlt, es zu sortieren und die Dinge in Ordnung zu bringen. Alistair hat eine neue Aufgabe – die Jagd nach dämonischen Seelen. Das ist ein gefährliches Geschäft, es ist eine Sache, unschuldige Seelen einzusammeln. Und die andere Sache ist, dass es nicht einfach sein wird, fast mit ihren Kollegen zu kämpfen, die in Geschicklichkeit und Wildheit nicht unterlegen sind, aber Devil's Corp muss überleben.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more