Lesezeichen

Der Polizei entgehen

Spiel Evading The Police

Der Polizei entgehen

Evading The Police

In Evading The Police beginnt eine seltsame Verfolgungsjagd. Der Held des Spiels wird nicht vor der Polizei fliehen, sondern auf sie zu, und das ist ganz einfach erklärt. Unser Charakter, der wie verrückt rennt, ist wirklich derjenige, den es zu fangen gilt. Er hatte gerade eine Bank ausgeraubt, das Geld versteckt und beschlossen, mutig und listig vorzugehen. Während die gesamte Polizei. Mit einer Waffe hochgehoben, eilt der Räuber zum Tatort, der Räuber rennt auf sie zu und gibt vor, ein unglückliches Opfer zu sein, das vor Angst davonläuft, ohne seine Beine zu spüren. Die Polizisten stürmen zum Bankgebäude, es kommt ihnen nie in den Sinn, dass derjenige, der auf sie zuläuft, der Räuber ist. Wenn er jedoch auf einen Polizisten trifft, wird er sofort misstrauisch, aber vorerst können Sie in Evading The Police sowohl über ihn als auch über die Steine auf der Straße springen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more