Lesezeichen

PunkOn

Spiel PunkOn

PunkOn

PunkOn

In PunkOn triffst du auf einen Drachen, der nicht fliegen kann. Er hatte kein Glück, die Flügel öffneten sich nie, das passiert auch. Zuerst war der arme Kerl verärgert und dachte, sein Leben sei vorbei, aber er war nicht dumm und das rettete den Drachen. Er hat einen Ausweg gefunden und kann nun reisen. Der Drache fand einen Korb und blies einen großen Ballon auf. Jetzt hat er ein Fahrzeug, das durch die Luft reisen kann. Und damit die Kugel nicht unter das eingestellte Niveau fällt, muss die Luft im Inneren erwärmt werden. Dies kann mit dem feurigen Atem des Drachen geschehen. Darüber hinaus hilft das Feuer dabei, verschiedene Leckereien zu sammeln und die Lagen zu verscheuchen, die dem Ball in PunkOn schaden können.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more