Lesezeichen

Introvertigo

Spiel Introvertigo

Introvertigo

Introvertigo

Die Menschen sind völlig unterschiedlich, manche sind kontaktfreudig, andere zurückhaltend. Im Spiel Introvertigo triffst du einen typischen Introvertierten. Er redet nicht gern viel und bevorzugt die Einsamkeit. Seine Familie weiß davon und verhält sich entsprechend, Fremde wissen das jedoch nicht und klammern sich daher an Gespräche. Der Held beschloss, eine Reise zu unternehmen, um der menschlichen Kommunikation zu entfliehen. Nachdem er viele Kilometer gefahren war, hielt er an einer Tankstelle und beschloss, den Tank mit Kraftstoff zu füllen und zur Toilette zu gehen. Aber auf der Toilette war der Held nicht allein und anstatt schnell seine Arbeit zu erledigen und zu gehen, unterhielt er sich mit einem gesprächigen Fremden, der unbedingt in Introvertigo reden wollte. Um zu antworten, geben Sie die ausgewählten Wörter auf der Tastatur ein.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more