Lesezeichen

Kriegerkönigreich

Spiel Warrior Kingdom

Kriegerkönigreich

Warrior Kingdom

Ein kleines Königreich ließ sich auf Steininseln nieder und blühte auf, bis sich ein benachbarter König um sein Wohlergehen kümmerte. Er liebte schwarze Magie und hatte einen Nekromanten an seinem Hof. Er schuf eine Armee aus Steinkriegern für den bösen Herrscher, den er aussandte, um das friedliche Königreich in Warrior Kingdom zu erobern. Der Bösewicht glaubte jedoch nicht, dass ein tapferer Ritter das Königreich bewachte. Für alle Fälle ging er jeden Tag auf Wache und ging um die Grenzen herum, um sicherzustellen, dass sie ruhig waren. Viele lachten über ihn, hörten aber sofort auf, als an den Grenzen Steinmonster auftauchten. Nur Sie haben das Patrouillieren des Ritters ernst genommen und sind bereit, ihm bei der Bewältigung feindlicher Angriffe im Warrior Kingdom zu helfen.