Lesezeichen

Kunstvolle Geheimnisse

Spiel Artful Secrets

Kunstvolle Geheimnisse

Artful Secrets

Große Künstler waren in der Regel arm und erlangten erst nach ihrem Tod Berühmtheit. Ihr Reichtum bestand aus Gemälden, die zu überhöhten Preisen verkauft wurden. Im Spiel Artful Secrets triffst du ein junges Mädchen namens Ashley, die sich große Sorgen um ihren Großvater macht. Er ist ein Künstler und ziemlich berühmt. Doch vor kurzem ließ er sich im Dorf nieder und lebte als Einsiedler. Vor Kurzem erkrankte er schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Haus bleibt unbeaufsichtigt und er bittet seine Enkelin, dort zu wohnen. Das Mädchen lud ihre Freunde Stephen und Kimberly ein, um nicht allein zu sein. In Artful Secrets muss die Heldin die im Haus aufbewahrten Gemälde bewahren und verhindern, dass alle möglichen Geier sie in Abwesenheit des Besitzers stehlen.