Lesezeichen

Opulence House Boy Escape

Spiel Opulence House Boy Escape

Opulence House Boy Escape

Opulence House Boy Escape

Der Junge, der Held des Spiels Opulence House Boy Escape, wurde in einem großen, luxuriösen Haus eingesperrt. Die Situation ist lächerlich und der Junge ist völlig zufällig hineingeraten. Er beschloss, als Nachbar zu helfen und den Hausbesitzern etwas zu geben. Er klopfte, aber niemand antwortete, aber die Tür öffnete sich und der Typ kam herein, um die Besitzer anzurufen, während er die Tür hinter sich schloss und dann das automatische Schloss funktionierte. Es stellte sich heraus, dass die Besitzer, als sie gingen, die Tür nicht fest schlossen und sie sich als offen herausstellte, und der Junge schloss sie, befand sich aber gleichzeitig im Haus. Die zurückkehrenden Besitzer werden wahrscheinlich nicht verstehen, wie das passiert ist, also muss der Held irgendwie rauskommen und Sie werden ihm in Opulence House Boy Escape helfen.