Lesezeichen

Cactus McCoy und der Fluch der Dornen

Spiel Cactus McCoy and the Curse of Thorns

Cactus McCoy und der Fluch der Dornen

Cactus McCoy and the Curse of Thorns

In einer von Gangstern regierten Stadt halten junge Männer es für ein Glück, einen Job in einer kriminellen Gruppe zu bekommen, und ein Typ namens McCoy ist einer von ihnen. Als er noch ein junger Mann war, schloss er sich einer Bande an und genoss den Ruf, einen guten Ruf zu haben. Der Anführer vertraute ihm und vertraute ihm die schwierigsten Aufgaben an. Eine davon ist die Gewinnung eines riesigen Smaragds aus einer alten Höhle. Der Held machte sich auf die Suche und fand bald in einer der Höhlen einen Steinkaktus, auf dessen Spitze sich ein riesiger Smaragd mit Dornen befand. Der Held nahm den Stein und verletzte sich versehentlich mit einem der Dornen an der Hand. Im nächsten Moment passierte etwas und der arme Kerl verlor das Bewusstsein. Als er aufwachte, fühlte er sich seltsam. Seine Haut wurde wie ein Kaktus – grün und mit Nadeln. Das machte dem armen Kerl zunächst Angst, doch dann wurde ihm klar, dass er stärker geworden war und möglicherweise nicht mehr für den Chef arbeiten würde. Das gefiel dem Gangsteranführer überhaupt nicht, er erhielt den Stein nicht und verlor seinen besten Kämpfer. Die Jagd nach McCoy begann in Cactus McCoy und der Fluch der Dornen.