Lesezeichen

Münzprüfer 2000

Spiel Coinminator 2000

Münzprüfer 2000

Coinminator 2000

Wenn gesetzestreue Bürger zu Bett gehen, beginnt ein Arbeitstag für Diebe auf verschiedenen Ebenen. Der Held des Spiels Coinminator 2000 - kein verhärteter Dieb, er ist eine kleine Kreatur aus einer anderen Welt, in der, wie in unserer, Gold sehr geschätzt wird. Er möchte seine Anwesenheit nicht offenbaren, also handelt er im Schutz der Nacht. Hilf dem Neuankömmling Münzen und Säcke mit Gold zu sammeln. Die Jagd wird nicht einfach sein, die Stadt wird von Cyber ​​Cops patrouilliert - Roboter mit blinkenden Lichtern auf der Krone. Vermeide es, sie zu treffen, sie werden versuchen, das gesamte gesammelte Gold zu nehmen. Die Haupttrophäe ist eine große gelbe Tasche mit Edelmetall, die aber besonders gut geschützt ist.