Lesezeichen

Danger Mouse Full Speed ​​Extreme Turbo

Spiel Danger Mouse Full Speed Extreme Turbo

Danger Mouse Full Speed ​​Extreme Turbo

Danger Mouse Full Speed Extreme Turbo

Im neuen Spiel Danger Mouse Full Speed ​​Extreme Turbo helfen wir dem geheimen Mausagenten erneut bei der Bekämpfung der Kriminalität. Heute muss unser Held viele der berühmtesten Verbrecher der Stadt verhaften. Nachdem er einige von ihnen ausfindig gemacht hatte, drang er in ihr Haus ein und wartete darauf, dass sie in einen Hinterhalt erschienen. Aber die Schwierigkeiten, die die Verbrecher finden konnten, stürzten in die Flucht. Unser Held ist nicht nervös, sprang in sein Auto und begann die Verfolgung. Du musst sein Auto fahren. Sie wird schnell auf der Straße eilen und Manöver ausführen, um alle Hindernisse zu umgehen, die auf dem Weg des Autos auftreten.